Auflösung Fahrzeugumbauten Mazda mx-5 nd 2.0

  • Hallo zusammen,


    schweren Herzens trenne ich mich von meinen durchgeführten Umbauten.


    Zum Hintergrund:
    Den Mazda habe ich mir zugelegt um die Brücke zwischen sportlichem Fahren auf dem Nürburgring und Spaß im Alltag zu schlagen.
    Grundsätzlich muss ich sagen, dass es gut funktioniert hat. Auch wenn ich bisher nur wenige Runden absolviert habe, hatte ich immer großen Spaß mit dem Fahrzeug!
    Je näher ich den Ring dabei kennen gelernt habe, desto mehr Sorgen bereitet mir jedoch das Thema Sicherheit bzw. Überschlag...insbesondere wenn man dabei auch die Verantwortung für einen Beifahrer übernimmt!
    Ich werde mir nun ein "RingTool" mit Dach und Käfig zulegen :saint:


    Daher stehen die folgenden Bauteile zum Verkauf:
    - H&R Monotube Fahrwerk (ziemlich genau 1 Jahr und ca. 7.000 km jung)
    - H&R verstellbares Stabilisator-Kit (gleiche Laufleistung wie das Fahrwerk)
    - H&R Spurplatten 9 und 15 mm
    - Clubsportbügel als Sonderanfertigung von der Fa. CarDiff nach Vorlage des bekannten Blackbird Fabworx (gerne auch incl. eingeschliffener Verkleidungsteile)
    - Bremsenkit bestehend aus Tarox Zero Bremsscheibe, Ferodo DS2500 Belägen, Stahlflex und Kühlsystem (4 Runden NOS, 1 Turn GP, insgesamt keine 1.000 km, also wie neu)
    - Sparco Assetto Gara schwarz 7x17 ET37 (1.000 km) wahlweise blank, mit Yokohama ad08r oder Pirelli Winterreifen (reserviert)


    Bis auf die Bremsbeläge alles mit Zulassung! :thumbup:


    Die Teile werden nun sukzessive ausgebaut und sind ab Juli abzugeben.
    Bei Interesse bitte per PN melden.
    Ansonsten werden die Teile hier bei Zeiten separat eingestellt.


    Viele Grüße
    Marco

  • Hallo zusammen,


    da ich nicht mehr editieren kann ein kurzes Update:
    Bremsenbelüftung, Stahlflex, Felgen und Winterreifen sind schonmal weg...
    Das ein oder andere Teil ist auch schon ausgebaut.
    Separate Threads folgen...


    VG
    marco