Folierer im Raum Stuttgart, Bodensee, Ulm

  • Hallo zusammen,


    nach längerem überlegen habe ich mich entschieden meinen MX-5 folieren zu lassen, höchst wahrscheinlich in diesem blau: http://www.schwabenfolia-carwr…e-anodized-blue-matt.html


    Kann mir jemand einen guten Folierer im Raum Stuttgart, Bodensee, Ulm empfehlen, der wirklich sauber und akribisch arbeitet? Schwabenfolia sieht von den Bildern schon mal gut aus, mich würden aber eure eigenen Erfahrungen und eventuell weitere Empfehlungen interessieren. Es muss nicht der günstigste Folierer sein, gute und gewissenhafte Arbeit ist mir wichtiger.


    Gruss Manuel

  • Farbe sieht schon mal gut aus, dürfte auch dem ND gut stehen.


    Habe mir bei den ersten Detail-Bildern gedacht, das die da wohl einige Teile demontiert haben müssen um so in die Ecken zu kommen. Das letzte Bild zeigt es dann auch.
    Auf einem Bild mit einem Rückfahrpiepser sieht man leider auch, wie es aussieht wenn über eine Macke drüber foliert wird.


    Hier im Ruhpott habe ich von Folierungen für 1400€ gehört. Hast du schonmal Preise eingeholt? So wie Schwabenfolia lt. den Bildern arbeitet dürften die wohl etwas teuerer sein. Die Zerlegung schluckt doch viele Arbeitsstunden.