30% Rabatt auf Sportauspuffsysteme der Marke Remus bis 31.08.2017

  • Also reines Marketing.


    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Habe nochmal geantwortet:


    Sehr geehrter Herr Leitinger,


    wenn alles seine Richtigkeit hätte mit dem von ihnen verschickten Flyer, müsste ich wohl nicht bei ihnen anrufen.


    Ich erwarte bei einem möglichen Anruf also keinerlei preislichen Vorteile für mich gegenüber den Preisen auf ihrer Internetseite. Dementsprechend hake ich den Fall Remus-Anlage ab und werde das so im MX5 ND Forum weiter geben, woher ich die Rabatt-Info urspünglich habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar Steinmetz

  • Ja und soeben kam doch ncoh eine konkrete Antowort:


    Sehr geehrter Hr. Steinmetz,


    die Remus 30% Aktion ist nur für Händler mit Gewerbeschein gültig.


    So hatte ich das auf dem Flyer auch gelesen und deshalb auch ncoh mal geantwortet:

    Hallo Herr Leitinger,


    das habe ich mir bei Druchlesen ihres Flyers schon gedacht.


    Dieser Flyer, der mir vorlag, wurde jedoch aus ihrem Haus direkt an einen Privatmann geschickt.


    Danke für die Info.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar Steinmetz

  • .
    falls es kaufinteressenten gibt, nochmals kurz die Info:


    auf die inet-preise gibts meist aber immer noch um die 20% rabatt


    z.b. der esd kostet 381,- .....effektiv geht er aber für 300-310 über den tisch.



    und noch was.... remus - fosab - remusshop ist das selbe ..... nur unterschiedliche preise ;)
    meine erfahrung : remusshop.de ist zumeist am günstigsten.
    .

  • Servus @Fuzzi,


    ist zwar schon mehr als einen Monat her aber kannst du noch einen Link für die Preisangabe 300-310 € machen? Bei Remusshop.de kostet der ESD aktuell ~ 342 €.





    Grüße aus der niederbayerischen Heimat Niederbayern,
    Andreas

    Mazda MX-5 RF G-160 Sports-Line in Mondsteinweiß
    Stubby, schwarze Seitenblinker, LED-Innenraumbeleuchtung
    Sportauspuff links/rechts von ATH mit Diffusor

  • .


    Habedere @AndiK... du kannst im remusshop an preisvorschlog mocha, wennst in dem fensta mitn ausbuffdopf auf "Weiter" gehst.


    Servas Fuzzi :thumbup:
    .

  • :D Ja do verreck... freili, hob i dadsächlich überseing. Merce, @Fuzzi :thumbsup:



    Servus,
    Andreas

    Mazda MX-5 RF G-160 Sports-Line in Mondsteinweiß
    Stubby, schwarze Seitenblinker, LED-Innenraumbeleuchtung
    Sportauspuff links/rechts von ATH mit Diffusor