Biete einen Komplettsatz Bilstein Sportslinefahrwerk, 8 Wochen alt aus meinem 2017 ND

  • Ich biete hier meinen Komplettsatz Bilstein Sportsline Fahrwerk incl. Manschetten und Domlagern an. Das Fahrwerk war 8 Wochen in meinem 2017 ND bevor es gegen ein ST-XTA getauscht wurde. Es wurde fachgerecht von einem Bilstein Fahrwerksexperten (MS Car Performance) ausgebaut. Die Dämpfer/Federeinheit ist noch wie ab Werk zusammengebaut und wurde nie zerlegt.


    Zu den Fahreigenschaften kann ich sagen das sich das Fahrwerk eigentlich sehr gut fährt im Vergleich zu einem Exclusiv-Line den ich leihweise mal fahren musste, denn der war mir viel zu schwammig :-). Leider gefiel mir die Optik nicht und er musste nun tiefer.


    Bei Interesse bitte Preisangebot per PN, Abholung in Osnabrück sowie Versand per hermes möglich.


    Das Foto ist original (vor ein paar Stunden gemacht)


    Bilstein.jpg

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de

  • Verkauft, kann geschlossen werden.

    Gruss Peter


    Von 02/2016-02/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Onyxschwarz Metallic - Sportpaket - Spur v/h +30/+40 - The Stubby - GARMIN Navigation


    Ab 04/2017: MX-5 ND Sportsline G160 - Rubinrot Metallic - Sportpaket - ST-XTA Fahrwerk - Spur v/h +30/+40 - ATH Frontspoilerlippe - Seitenblinker smoke - The Stubby - GARMIN Navigation - GOLUK Dash Cam


    mx5-roadsterfun.de