Zunsport Full Woven Mesh Grille (ZMA59715)

  • Die Felgen sehen mehr nach "Chicki-Micki" aus - absolut besch... . Der Grill - in Schwarz - ist doch OK!


    Trotzdem Danke für den "intuitiven" richtungsweisenden Gedanken!

  • Jungs, darf ich als "Mädel" mal was dazu sagen? ^^ Euer Grill in schwarz ist auf jeden Fall die schickere Wahl! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich überlege gerade ob ich für meinen meteor grey Brummi den grill in silber nehmen soll. Was sagen die design Mädels dazu?

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Hallo Toby,
    ich finde den grauen ND super schön in der Kombi mit schwarz, sehr edel u. schick.
    Wenn silberner Grill, dann in Verbindung mit silbernen Felgen u. silbernen Bügelverkleidungen.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Hallo Erika,
    Mädels (bist du eine? Im Parship habe ich einen Mann gesehen im G131 Exclusiveline Graphitgrau Metallic ^^:thumbsup: ) haben sicher einen besseren Geschmack. Ich will edel und schick sein. Danke. Es wird schwarz.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Ja Toby, wie meine Name es schon zum Ausdruck bringt, ich bin ein Mädel, inkl. G131 EL, graphitgrau metallic. ;)
    Die bessere Wahl, Grill in schwarz! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love: