Zunsport Full Woven Mesh Grille (ZMA59715)

  • Die Kante an sich ist nicht breit genug.
    Eine Idee wie vorher beschrieben (nicht von mir) wäre es mit 2 Edelstahlwinkeln zu arbeiten die von unten an die Spoilerkante geschraubt werden. Evtl. mit Langlöchern um die Höhe des Kennzeichens justieren zu können.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Danke MX Olli aber du hast es mit der Kante missverstanden. Es geht um die Farbe rot :thumbup: .

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Nach nur drei Tagen war der Gerät da.
    So siehts aus:kühler-klein.gif
    Das Roadster Schildchen sollte eigentlich das Skyactive Zeichen ersetzen, war aber leider 8mm zu klein.
    Jetzt ist es halt vorne drauf.

    Hallo beisammen,


    habt ihr bei der Montage des Grills die drei mitgelieferten Originalschrauben von Zunsport benutzt oder doch etwas gröbere wie im 1. Post angedacht?

    Hab die beiden langen benutzt. den Rest klemmt das Kuchenblech

  • Übrigens: Ich habe mir einen Audi Q2 zugelegt. Die Kennzeichen habe ich mit 3M Klettverschluss angebracht. Sie sitzen bombenfest ohne zu bohren. Man kann sie bis zu 1000mal wechseln. Ich verwende sie auch für den MX5. Sehr empfehlenswert.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Hier in Berlin werden häufig Nummernschilder geklaut. Im Freundes- und Bekanntenkreis häufen sich die Fälle. Deshalb habe ich meine Nummernschilder mit doppelseitigem Klebeband angeklebt und mit jeweils 2 Schrauben plus "Rosettenunterlegscheiben" (ja, die heißen wirklich so laut Baumarktmitarbeiter) angeschraubt. Die Muttern, das Schraubengewinde und den Schraubenkopf habe ich mit 2Komponentenkleber verklebt. So kriegt man das Schild nicht mehr zerstörungsfrei ab.
    Berlin ist ja häufig der Vorreiter bei den Entwicklungen im Lande.... ich sach nur Flughafen...

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Da würde ich dann ja lieber nen neues Kennzeichen kaufen als ne komplett neue Front.
    Wenn jemand das klauen möchte, feststellt, dass es nicht einfach geht und es dagegen gesichert ist kann ich mir vorstellen, dass es einige, wenn sie die Zeit haben erst recht versuchen.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bei Verlust eines Kennzeichens darf man dann auch neue Papiere holen. Neue grüne Plakette.... Es geht darum, dass jemand mit Deinem Kennzeichen Unfug treibt, Du die Rechnung bekommst und dann Dich kümmern musst, um nicht arm im Knast zu landen. Jetzt aber wieder ontopic.