klettbares Windschott

  • warum überhaupt ein Windschott? Wenn das Wetter zum oben ohne fahren geeignet ist kommt auch bei mir die Matte ab. Wo keine Haare sind kann auch nichts verwirbeln :D

    also bei Minusgraden, wenns nicht gerade schneit, können diese Windwirbel schon ziemlich fies kalt sein ;)
    (oder was ist ddeine Definition von "geeignet"?)

  • also bei Minusgraden, wenns nicht gerade schneit, können diese Windwirbel schon ziemlich fies kalt sein ;) (oder was ist ddeine Definition von "geeignet"?)

    Da bleibt meiner in der Garage. Wer im Winter offen fahren will ohne zu frieren ist glaub mit einem weichgespültem SLK besser bedient. Hatte ich auch mal die Nackenheizung ist echt toll hab bei 5 Grad draußen mit einem t-Shirt im Auto geschwitzt. Aber n Roadster mit 1500kg?? Trotz weniger Leistung hat mir der NC mehr Spaß gemacht und jetzt warte ich auf den ND der ja noch leichter ist aber meiner Meinung nach zu viele elektronische Helfer hat die man zwar anscheinend ausschalten kann aber trotzdem vorhanden sind... Mehr Sensoren mehr Kabel = mehr Gewicht .... Leider... Ich merke schon ich drifte vom Thema ab ^^

  • sehr ..... merkwürdige .... Ansicht.
    Von "geeigneten Wetter" sprechen, dabei hohe Temperaturen meinen, dann aber Leute, die bei Winter offen fahren und denen ein Windschott reicht, einen Nackenföhn andichten wollen ...


    Nun gut, hast aber recht, schweift ab.