"schwarzer Montag"

  • Wir haben bereits einige Anrufe von Forenmitgliedern und Kunden bekommen die auf Antworten zu emails an uns warten.
    Dabei haben wir festgestellt dass tatsächlich einige mails, gesendet zw. 29.7. und 31.7.17 einfach nicht da sind, auch nicht im spam Ordner gelandet. ;(


    Falls einige von Euch darunter sind, die das gleich Problem haben, bitte email nochmal schicken oder anrufen.


    Danke Euch

  • Ernst, die Mail, die du am Montag an mich gesendet hattest, in der du mir eine kostenlose FOX-Anlage inkl. Diffusor versprochen hattest, ist leider auch nicht angekommen. Nochmal rausschicken bitte.


    :P:D:thumbup::evil:

  • Ernst, die Mail, die du am Montag an mich gesendet hattest, in der du mir eine kostenlose FOX-Anlage inkl. Diffusor versprochen hattest, ist leider auch nicht angekommen. Nochmal rausschicken bitte.


    :P:D:thumbup::evil:

    Die hat er wohl versehentlich an mich geschickt. Ich habe die aber für einen Scherz gehalten und daher gelöscht. Sorry.


    ;)

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • War auch dabei...
    Hab mich schon gewundert....


    Mail ist gerade nochmal raus.


    :thumbsup:

    MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1


    "... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D