Beiträge von Brot

    Ich hänge momentan noch im Büro fest und kann leider nicht versprechen, dass ich es schaffe. Wartet nicht auf mich.


    Ich hab mich echt gefreut, euch mal wieder zu sehen. :(

    Welchen Unsinn habe ich geschrieben?

    Hier eine Auswahl:


    Darüber muss man aber nicht lesen, man merkt es gleich beim ersten Gebrauch.


    Sagt der Mann, der nicht weiß, wie man es benutzt ^^ ^^ ^^


    Es ist fast perfekt, besser als für RHD. Du hast offensichtlich nie in einem Driftauto gesessen oder es gefahren?


    Nun, es ist offensichtlich, dass du das nicht kannst, weil solchen Unsinn schreibst.


    Warum versuchst du, Vorträge über Themen zu halten, die du weder in der Theorie noch in der Praxis kennst?


    Und hier vielleicht nicht geschrieben, aber doch mindestens gepostet:


    Heute war überraschend gutes Wetter, also machte ich eine kurze Fahrt. Deshalb habe ich diesen Clip von der Dashcam gezogen, um die beste manuelle Handbremse zu würdigen. Es ist zu gut.

    mx5 part1.mp4 Storage Share - powered by Nextcloud nx21840.your-storageshare.de


    Grüße vom SI-Handbremsen-Fanclub :*

    Moin zusammen,


    ich hoffe, diese Frage zu einem Nicht-ND ist mir in diesem hilfreichen Thread erlaubt. Meine Freundin möchte sich ein Auto kaufen und wir schauen uns gerade einen Corsa D von 2013 an. Grundsätzlich macht das Auto einen guten und sauberen Eindruck, auf meiner Gebrauchtwagen-Checkliste wird aber vor weißem Film am Öldeckel gewarnt. Ich bin absoluter Laie und eine kurze Google-Recherche sagt auch "Bei den Temperaturen normal".


    Kann das jemand anhand dieses Bildes beurteilen?


    IMG-20231215-WA0002.jpg


    An der schwarzen Stelle habe ich mit dem Finger etwas weggewischt. Würde mich über Hilfe freuen.


    Danke!

    Wie sagt man so schön? Bis das der TÜV euch scheidet...


    Ich habe im Moment einfach nicht die Kapazitäten und Nerven, mich um den Birdie weiter adäquat zu kümmern. Zudem wurde ihm heute eine neue Plakette mit einer langen Liste verschiedenster Mängel verweigert. Ich werde ihn leider sehr schweren Herzens verkaufen müssen.


    Hat hier jemand Interesse? Dann schreibt mir gerne. Ich schreibe schon am Inserat auf mobile.de und bin sehr traurig. :(

    Moin,


    hab beim Aufräumen mein Original-Fahrwerk vom G-184 (BJ 2020) gefunden. Es hat ca. 2000 km drauf, dann kam das SPS-Fahrwerk rein. Da ich es nicht mehr brauche, verkaufe ich es. Ich dachte an 100€, habe aber keine Ahnung, ob das ein angemessener Preis ist und lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.


    Der Versand könnte aufgrund des Gewichts teuer werden. Daher bevorzuge ich eine Abholung. Soltau oder Bremen wären mögliche Übergabeorte.


    Meldet euch gerne bei Interesse.


    Gruß,

    Brot


    fw.jpg

    Ich benutze Easypark direkt auf dem Auto-Display, wenn ich irgendwo parke. Hab ich spontan jetzt auch nicht auf der von dir verlinkten Google-Seite gefunden. Ich find's mega-gut.