Spurverbreiterung IL.Motorsports 30/40mm

  • Biete nachfolgende Spurverbreiterungen von IL.Motorsports an.
    - MX-5 Spurverbreiterung 30mm DRM I.L.Motorsport
    - MX-5 Spurverbreiterung 40mm DRM I.L.Motorsport (aktuell nicht lieferbar)


    Die Spurverbreiterungen kommen, wie nachfolgend abgebildet, in der originalen Verpackung vollständig inkl. der zugehörigen Muttern (jeweils 8 Stück).


    MX-5 Spurverbreiterung 30mm DRM I.L.Motorsport.JPGMX-5 Spurverbreiterung 40mm DRM I.L.Motorsport.JPG



    Hintergrund:
    Weil zu meinem Bremsenumbau anfangs noch nicht klar war, welche Distanzen ich aufgrund der größeren Sättel zur BBS-Felge mit ET45 benötige, wurden sicherheitshalber auch diese Spurverbreiterungen +30mm und +40mm, in dem Fall von I.L. Motersport, von mir beschafft. Es wurde jeweils eine Platte jeden Sets inkl. Folie einmal probemontiert, um die Abstände zu den Felgenspeichen mit der jeweiligen Spurverbreiterung zu ermitteln. Da die IL's nicht mit den BBS-Felgentaschen harmonisierten und die Spurverbreiterung von H&R +18mm bzgl. des Abstandes zwischen Felge/Bremse ausreichend war, wurden schlussendlich die H&R's am Fahrzeug verbaut, wodurch ich für die IL's nun keine Verwendung mehr habe.


    - Preisangebot für Spurverbreiterung 30mm und Spurverbreiterung 40mm zusammen 150€ inkl. Versand (ca. -30%)
    - Preisangebot für Spurverbreiterung 30mm oder Spurverbreiterung 40mm jeweils 80€ inkl. Versand (ca. -25%)


    Viele Grüße
    Tobias

  • Ich wäre an der Kombi interessiert. Weiteres per PN.

    Beste Grüße
    Rüdiger
    ____________
    Mia: MX5 RF SL, Sportpaket, Matrixgrau, Umbauzustand: Spurverbreiterung die 30/40, ansonsten noch jungfräulich