Rückjahr-Camera auf MEX

  • Hallo


    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hersteller.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe ich im F-Forum gefunden und der Preis scheint auf den ersten Blick i;O.


    Gruss Housi

  • Gibt eine Threat, der heißt "Rückfahrkamera selbst einbauen" oder so ähnlich. Da hat jemand diese Kamera eingebaut. Wie du am Ende sehen kannst ist das Bild nicht so besonders in dieser Einbaulage. War in dem o.a. Threat auch der Fall.
    Außerdem braucht man den Wagen nicht so sehr auseinander bauen.


    Edit
    Das ist der Threat Rückfahrkamera einbauen

  • Bei vielen Kameras ist in den technischen Daten als Betriebsspannung 12V +-6V angegeben. Hab es selber mal am Fernseher probiert und fand, das das Bild so ab 7,5V schlechter wurde. Deshalb werde ich immer einen Spannungsregler auf 12V dazwischen setzen.


    Ansonsten ist der Preis von 145$ gegenüber der Mazda-Kamera natürlich gut, wobei noch der Versand und Zoll dazu kommt. Denke mal, das man da am Ende so ca. Bei 200€ landen wird.

  • Hallo Lothar


    Habe mich entschlossen es gemäss den Div. umbau Vorschlägen selber zu machen.
    Eine mini Kamera und einen DC-DC Spannungsregler aus der Bucht bestellt.
    Mitte September sollten alle teile in F angekommen sein und ich darf dann 2-3 Std basteln.



    Gruss Housi