Textilwaschanlange gesucht in 23758 Oldenburg im Holsteinischen

• Hallo Kolleginnen und Kollegen,

ich habe eine gute Bekannte, die sich einen VW Beetle Cabrio gekauft hat.

Sie such in obigem Postleitzahlengebiet eine vernünftige Waschanlage. Wohnt irgendwer da oben und kennt eine Waschanlage. Wenn sie/er sich hier nicht als Waschanlagenfahrer outen will, gerne auch als PN an mich.

Herzlichen Dank im voraus,

Euer wolkenfan (Jörg) :thumbsup:

Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom

Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx

Nette Leute findest Du hier:

https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

• Blue Dolphin, Oldenburg (Oldenburg) - Autowaschanlagen auf autoplenum.de

26125 Oldenburg Stubbenweg/real Fun Wash Textile Waschstrasse

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Gerne. :)
    War ja nur ein Satz.
    "Textilwaschstrasse Oldenburg"

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

Einmal editiert, zuletzt von J.C. ()

• Ohhhhhhh. SORRY!
    Asche über mein graues Haar.

MX-5 ND 1,5 G132 Homura

Fotos klick hier!