Münsterland Stammtisch

  • MAI- Stammtisch MX-5 Freunde Münsterland


    hallo zusammen
    anbei die Daten für den nächsten Stammtisch der MX-5 Freunde Münsterland:


    Dienstag 29.05.2018
    Lokalität: Haus Füsting, Masbeck 30, 48329 Havixbeck
    ab 18.30 Uhr

    Wir freuen uns auf Euch
    (Daten auch im Kalender im Forum)

  • An alle, die sich noch nicht eingetragen haben, Stammtisch nicht vergessen ^^


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Juli - Stammtisch MX-5 Freunde Münsterland


    Samstag 07.07.2018
    Lokalität wird noch festgelegt


    (Der Eintrag ist auch schon im Kalender)

    VG

    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • So liebe Leute, die Location ist gebucht: Haardstübchen, Am Gerneberg 13 in 45711 Datteln / Ahsen. Man kann dort gut und günstig Essen. Der Wirt räuchert Samstags/Sonntags Schweinshaxen, Entenkeulen und Forellen. Da diese Speisen sehr schnell vergriffen sind, macht es Sinn vorher zu reservieren. Falls jemand Interesse hat bitte bis zum 01.07.2018 bei mir melden. Ich mache das dann klar. Tragt euch bitte im Kalender ein, damit ich weiss, wieviel Parkplätze reserviert werden müssen.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ja der Stammtisch findet aufjedenfall statt. Auch wenn wir nur zwei/vier wären. Ein Treffen ist doch immer schön.
    Es sind zwar nur zwei im Kalender, aber wir haben vier Leute angemeldet. Somit sind wir derzeit 6 Leute. Wir kommen mit Annette und Dirk (auch ND), sie sind nicht so im Forum unterwegs und melden die Teilnahme über mich :D:D
    Hoffen auf Dich @Highfidele Antje 8o . Also bis morgen ;)