Münsterland Stammtisch

  • Schließe mich an und bestätige einen netten Abend. Und für einen Münsterland-Stammtisch war die Location auch für Ruhrgebietler in angemessener Zeit zu erreichen.
    :)

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Auch von mir ein kleines Statement...


    Ich muß sagen, daß ich mich gestern nach der Arbeit noch in den Roadrunner geschwungen habe, um den Weg in Kauf zu nehmen, hat sich voll gelohnt :thumbup:
    Google sagte, daß es von Ostwestfalen über Land knapp 90 Minuten wären.
    Durch eine Vollsperrung einer Lippebrücke bei Eversum mußte ich dann jedoch einen Riesenumweg fahren. Und das vor greifbarem Ziel :S
    Die Aussichten, die mich auf dem Weg begleitet haben, haben jedoch dafür entschädigt.
    Sehr schöne Landschaftspanoramen und und erst die Wolken :love:


    DSC_3928.JPG


    Bestellt habe ich eine Schweinshaxe mit Sauerkraut und Brezel...
    Was ich bekam, war ein kulinarischer Genuss...
    Und was macht @banditabe? Verwöhnt uns mit Fotos von Selbstgegrilltem...
    Und er war stolz auf seinen selbstgemachten Salat :D


    Es war sehr schön und wie @VM_5 schon schrieb...
    Auch aus dem Ruhrpott oder Ostwestfalen eine Anreise wert...

  • @banditabe noch mal vielen Dank für die tolle Lokation. Können uns nur den Anderen anschließen.


    Der Stammtisch für August steht auch, anbei die Daten:


    Samstag 04.08.2018
    Lokation: Ristorante Da Aldo, Zum Hiltruper See 139, 48165 Münster-Hiltrup
    (ausreichend Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant vorhanden, Kalendereintrag ist auch schon erfolgt)


    Wir freuen uns auf Euch
    Bis bald ^^

  • Der Termin passt und wir sind diesmal endlich mal dabei. Habe mich und Birthe im Kalender eintragen. :thumbsup:

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone