Lackstift Arctic White Original Mazda

  • Biete ein Lackstift Set Arctic White


    Hatte es für meinen CX geholt und einen kleinen Steinschlag damit bearbeitet. Das Ergebnis war super, war wirklich so gut wie nicht mehr zu sehen.


    Das Set ist sozusagen wie neu, die fehlende Menge Lack ist nicht Messbar [Blockierte Grafik: https://www.cx3-forum.de/wcf/images/smilies/smiley43.gif] .


    Wer Interesse hat, für 11€ inkl Versand in Deutschland wäre meine Preisvorstellung.

    Dateien

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Na komm dann wenigstens 9.
    Neu liegt er bei 17 , hab ich zumindest gerade für meinen Matrixgrauen bezahlt.
    Versand kostet ja auch noch ein paar Euro.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke