RuhrpottMXer meets friends No. 2

• Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Schreib es mir auch mal ins Hinterstübchen.

Alternativ wäre schon Samstag ins Sauerland fahren und da einmal pennen. Denn 4 Stunden An-und Abreise auf einen Tag verteilt ist schon hart an der Grenze.
    Warten wir mal das Wetter ab. Gell....

;)

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

• @all

Aufgrund der Tischreservierung für das Abendessen, bräuchte ich bis zum 02.10 schon eine verläßlich Zu- oder Absage für Sauerland VI...

• Fährt jemand nach Bochum?
    Ich überlege gerade dran rum..

... weiss auch noch nicht so genau.
    Kommt aufs Wetter an.
    Und denk dran:
    Datum: 08.10.2017
    Bei Regen wird der Termin erst einmal um eine Woche auf den 15.10.2017 verschoben
    (Kommt auf den Wetterbericht an)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Ja, dann ist ja am 15.10. gutes Wetter, oder :?:

Ich komme nicht am 8.10. nach Bochum, bin zu der Zeit in Dachau.