Kühlergrill- Leistensatz

  • Achtung! Der Grill von IL im Ausgangsposting entspricht nicht den anderen gezeigten hier im Thread. Das ist nur ein halber Grill für 'untenrum'. Letztlich also nur zwei Querstreben statt sechs. :)

    Danke, ich hatte diesbezüglich gestern noch IL angeschrieben und die haben mir das bestätigt.Echt schade, der ganze gefällt mir besser.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Ja, der hat nur unten 2 Streben, und auch nicht die Senkrechten, also eigentlich was anderes.


    Deshalb wirkt irgendwie dezenter,..... aber bin mir eben nicht sicher, da IL kein Foto "vom ganzen Auto" gemacht hat.

    Die Senkrechten werde ich eh abdecken, sieht dann noch besser aus, wie ich finde.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Habe mir den hier ursprünglich thematisierten Leistensatz von I.L.Motorsport vor einigen Wochen zugelegt.


    Das Anbringen war unproblematisch und ist auch mit wenig geübten Händen in einigen Minuten machbar.


    Die Qualität der Leisten scheint hochwertig, der Sitz ist perfekt und auch nach nun einigen Wochen des Fahrens unverändert fest.


    Die Änderung ist optisch dezent und passt sich harmonisch in meine Kombination aus schwarz und Edelstahl/silber ein.


    Insofern war/ist es mir den nicht unerheblichen Preis von knapp 90€ wert.


    Anbei das gewünschte Bild @Freak1911 des "gesamten Wagens mit den beiden Leisten"...


    20171106 ILn.jpg



    Die aktuelle Kennzeichenhalterung werde ich noch durch eine Halterung ohne Werbung ersetzen, da andernfalls und wie im Bild zu sehen die obere Leiste z.T. verdeckt wird.

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP in onyx-schwarz
    Alu-Einstiegsleisten / Spurplatten VA +36mm, HA +50mm / Eibach Pro Kit -30mm / Zymexx Fox "Gen2" / Zymexx Diffusor

    Auch Umwege erweitern unseren Horizont
    ...

  • Sehr überzeugend - wenn ich nicht den halben Mesh-Grill hätte, wären diese beiden Streben meine erste Wahl!


    Markant und trotzdem irgendwie dezent :thumbup:

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."

  • ... Mach ein gutes Angebot und ich bin sicher du bist den Mesh ganz schnell los!


    Gute Idee! Wenn es aber um den Kühlerschutz geht (soweit das überhaupt relevant ist) hat der Mesh eindeutig Vorzüge. Ich lasse ihn daher auf jeden Fall im Herbst und Winter noch dran und vertage die Entscheidung bis zum "Frühjahrsputz" ^^

    Viele Grüße, Bernd


    8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)


    "You don't need a reason, you just need a road."