Suche MX-5 mit den großen Motor Recaro + Gewindefahrwerk sonst möglichst original

  • Hallo, ich suche einen MX-5 mit dem ich DMSB Gruppe G unb oder MX-5 Cup Slalom fahren kann. Dort sind nur Modifikationen am Fahrwerk und Rädern erlaubt. Also kann ich kein Auto mit anderen Modifikationen gebrauchen, nur wenn diese rückrüstbar sind.


    Konkret suche ich also als einen MX-5 mit dem großen 160 PS Motor (wegen der Sperre).
    Ausstattung vollkommen egal. Also Exclusiveline würde genügen, wenn möglichst viele der unten aufgeführen Extras dabei sind.
    Farbe bevorzugt Rot, aber auch relaiv egal.


    Hier meine Wuschliste
    - leichte 16" Felgen möglichst breit. Die originalen von der 131 PS Variante wären noch o.k, wenn gleich die 6,5" mir etwas schmal für 205er Reifen erscheinen. Felgen müssen natürlich eintragungsfähig sein. Gerne noch kleiner aber ich denke unter 15" passen die Bremsen nicht drunter. Als Reifen wären Semis am Besten. Der Kumho V70 in Medium wäre ideal.
    - hartes, verstellbares Gewindefahrwerk, im Prinzip alles anbieten was Sinn macht. Aber keine reine Tieferlegung. Es sollten gute Dämpfer a la Öhlins, Nitron, KW V3 oder das von SPS Performance ... sein.
    - Recaro Sitze (bin die noch nicht gefahren, erhoffe mir davon Seitenhalt)


    Ach so ganz vergessen komme aus Kelsterbach am Frankfurter Flughafen.