Modellauto ND RF

  • Danke. Ok, mit drei Standard Farben bleibt man da eher im Rahmen.


    Bin da leider eher Detail verliebt veranlagt. Aber ich schiebe das jetzt eh erst mal. Hab noch genügend Projekte auf Lager liegen ;).


    PS: ich habe ja das Modell noch nicht gekauft. Deshalb keine Eile.

  • Ja stimmt schon. Der Tamiya Bausatz ist eigentlich recht gut, leider fehlt der Motor.
    Upgrates wie oben beschrieben gibt es, die sind jedoch recht teuer.
    wenn man Kleber, Maskiertape, und Farben berücksichtigt wird es deutlich teurer wie nur mal den Bausatz suggeriert.
    Wer Modellbauer ist hat ne Grundausstattung, dann relativiert sich das.

    Aber der Preis steigt mit den Ansprüchen.
    mindestens die Karosserie müssten mal sprayen, sonst sieht es sch.... aus.
    Aber gerade an diesem Bausatz braucht man super feine Pinsel Maskierfolie, Stifte usw. Gerade die Karosserie ist Einteilig, also Heckschürze Seitenschweller und die Gummidichtungen rund um Fenster, Türen, Verdeck, braucht eine ganz ruhige Hand. ?

  • Ja, da juckt es schon ein wenig in den Fingern, wenn man sich die Videos ansieht.


    Aber hach, die Tage werden wieder länger und die Temperaturen steigen. Ich glaube, ich investiere das Geld doch in Sprit und die Zeit in Fahrspaß ;)