Beiträge von NightOWL

Welcher Supersportler soll das sein?

Das würde mich auch wirklich interessieren und auch ich bin von Beschreibungen und der e-Nummer Zeile nicht wirklich schlau geworden. Die Leuchten sind wirklich schön und ich wäre interessiert, aber ich blicke genausowenig wie bei den Valenti durch ob ich die einfach legal am ND2 tauschen darf ohne TÜV und Zulassungsstelle zwecks Eintragung und Gedöns heran zu ziehen. Wenn man die einfach voll legal tauschen darf, das wäre was….

Dafür müßte mal einer die E Nummer posten.

Ich kann dir nur sagen, dass meine Zubehör Rückleuchten bei zwei HUs nicht beanstandet wurden obwohl eigentlich nur mit zusätzlichen Reflektoren erlaubt.

Die hab ich für „Notfälle“ im Kofferraum und sind im nu angeklebt ( und später wieder genauso schnell wieder entfernt.

Wir waren ja vor einigen Wochen dort.

Der Verkehr ist zum Teil erschreckend (und ich ein Teil davon).

Zum Thema Anwohner fällt mir Mallorca ein.

Da wollen ja viele auch keine Touristen mehr, verkennen aber, das damit ihre Einnahmen verschwinden.

Da ist nämlich sonst nicht mehr viel zu holen.

Ja, ich finde nur, dass die Cockpits von CLA und des neuen CX-5 leider gar nicht so weit auseinander liegen (zählt mal die Knöpfe), daher meine Befürchtung(en) für den MX-5 - und die Hineinnahme der MB-Aussage in diesen Thread hier.

Das Cockpit lenkt davon ab, dass der Daimler im Leben (unter normalen Bedingungen) die angegebenen 783 Kilometer nicht schafft.