Embleme mit Plasti-Dip schwärzen...

• Vielen Dank euch! Ist ja mit 1-2 Jahren vom Preis-Leistungsverhältnis eine ganz gute Standzeit :)

werd ich dann in den nächsten Tagen mal ausprobieren ;)

letztes Jahr neu gedippt und mal sehn wie lang es jetzt hält,
    die Voraussetzungen waren optimal, und Spass hat es wieder gemacht :D

hast du die Folie dann vorher komplett abgezogen? Das ist mein einziges Bedenken gerade am Skyactive-Schild, dass es da vielleicht nicht mehr rückstandsfrei runter geht.. X/

• Standzeiten, Kosten und die fehlende Domontage sind schon mal gute Punkte.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• dass es da vielleicht nicht mehr rückstandsfrei runter geht..

die Folie ging bei mir problemlos abzuziehen (Mazda Embleme V+ H)
    bei dem MX5- und dem Skyaktivschild ist der 1. Dipp noch drauf :D

• Für das Abziehen ist es wichtig, dass das Produkt mit mehreren Schichten aufgebracht wurde. Je mehr, desto besser das Entfernen, da dann der Film beim Abziehen nicht so schnell reißt.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Ich möchte mir gerne von Tobi n Satz Embleme lackieren lassen, diese gefallen mir richtig gut von ihm.

Meine Frage in die Runde wäre : Ist es möglich das SKYACTIV Schild weg zu lassen und da ein anderes drüber zu setzen das es mit den Löchern passt ?

Tobi meinte es soll wohl gehen das man das MX-5 an die stelle des SKYACTIV macht und wenn dann das ROADSTER an die Stelle passen würde an der vorher das MX-5 war wäre ich glücklich :)

Kann mir jemand was dazu schreiben ?

Danke ;)

• und dat MX-5 kann ich an die SKYACTIV Stelle setzen ?

Danke Postschlumpf :thumbup:

Es soll wohl die Löcher überdecken.
    Manche haben auch "Stickerfix" genommen...

@Postschlumpf
    leichtes OT:
    Wo bekomme ich denn so einen Forumsaufkleber her? :love:

Den hab ich mal vor Jahren in einer Kleinstauflage machen lassen...
    Offiziell gab es mal einen anderen Aufkleber, aber nicht von mir...