Beiträge von Danny

    Ich habe denen als es raus kam auch geschrieben gehabt ob meine Platten davon auch betroffen wären und es gab innerhalb von 30 Minuten ne Antwort.


    Aber ist natürlich mies wenn man seinen Kunden dann so entgegen tritt. Damit tun die sich selber kein Gefallen.


    Drück euch aber die Daumen das ihr da mal wat geregelt bekommt. Würde mich auch extrem nerven sowas.

    Alles geklärt. Nächste Woche zur verbotenen Stadt zum einstellen. Mein Frau hat schon wieder die Angst in den Augen stehen :D


    Ich sach zu ihr " Frau, wird nur Lenkrad gerade gestellt, beruhig dich " wollte se nicht hören und ich meine auch ganz leicht schattenhaft wahrgenommen zu haben dat se mir doof gezeigt hat.


    Wie auch immer, Zymexx einfach n geiler Laden :thumbsup:

    ich werde mal freundlich den Meister fragen ob er dat machen kann ansonsten muss der Adrian nochmal dran war mit auch eigentlich lieber wäre nur passt es bei mir selten mit der Zeit.


    Sind die Fahrwerkseinstellungen davon auch in irgendeiner Hinsicht betroffen oder sind dat zwei verschiedene Dinge.


    Aktuell ist das SPS mit den Werten von Svanniversary eingestellt.

    mal wat anderes zum Lenkrad, Adrian hat mir das Performance 1 eingebaut und vor lauter Begeisterung ist mir erst nicht aufgefallen das dat Lenkrad leicht linksversetzt steht bei gerade Spur.


    Bin am Freitag bei meinem freundlichen, meint ihr das wäre ne große Sache vom Meister das gerade zu stellen oder muss ich dafür extra nach Lüdinghausen reisen?


    Ich selber lasse da lieber die Finger von.

    und dazu denke ich mal gesellen sich noch die dazu die meinen das der MX 5 ne reine Rennrakete ist und diesen permanent im roten Bereich prügeln weils ja Spaß macht.


    Nachdenklich kann werden ja aber nicht unbedingt nervös weil es wirklich eher wenige oder besser ganz wenige sind.

    Wenn du diese Vor Ort haben solltest würde ich am Wochenende mal rum kommen ?


    Ursprünglich hatte es mir dat ZStyle#1Performance angetan aber dat jetzt hat auch was obwohl ich erst nix von den extrem abgeflachten wat gehalten habe