• Schon klar.


    Trotzdem gibt es ja pflegeintensivere Farben, wie schwarz, oder pflegeleichter wie silber.
    Blau-lila Stelle ich mir auch eher wie schwarz vor, also das man jedes Staubkorn recht schnell sieht, aber vllt täusche ich mich ja.

  • Pollenstaub ist an diesen Tagen eine echte Plage. Diese Farbe est sehr schmutzempfindlich, genau wie Schwarz.

    Frank. / Mazda MX-5 RF 30th anniversary edition vorhin caNDy = Mazda MX-5 ND 2.0 G160 Exclusive Line (Onyxschwarz foliert mit Gloss Blue Raspberry)

  • Hab die "stubby" Antenne verkauft wegen des schlechten Radioempfangs und ersetzte die ursprüngliche Antenne.


    PS .: Der Käufer sagt, er hat kein Problem mit der empfangs, jemand eine Idee warum?
    IMG_0368small.JPG

    Frank. / Mazda MX-5 RF 30th anniversary edition vorhin caNDy = Mazda MX-5 ND 2.0 G160 Exclusive Line (Onyxschwarz foliert mit Gloss Blue Raspberry)

  • Ich glaube das kann ortsabhängig sein. Ich habe auch eine Stubby und bisher allerdings auch nicht mal in den letzten Kuhkäffern mit dem Empfang Probleme gehabt.
    Dass es zu Unterschieden kommen kann, habe ich auch schon in diversen Rezensionen gelesen.

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

  • Es ist immer noch blau, aber ich habe keine Ahnung, was die Pläne meines Mazda-Händlers sind.


    Ihre seht auch in diesem glänzenden Orange sehr gut aus.

    Frank. / Mazda MX-5 RF 30th anniversary edition vorhin caNDy = Mazda MX-5 ND 2.0 G160 Exclusive Line (Onyxschwarz foliert mit Gloss Blue Raspberry)