Original Windschott

  • Sagt mal; kann es sein, dass das 2019er Modell vom "normalen" ND, ggf. nur in Verbindung mit der SL-Ausstattung oder auch dem Sportpaket, jetzt auch das Acryl-Windschott drin hat?
    Ich habe nämlich ein Angebot über ein Neufahrzeug (SL + SP) gesehen, wo das schon verbaut ist.


    Gruß Volker

  • Habe ich noch nirgendwo etwas zu gesehen oder gehört. Weder beim Händler, noch im Konfigurator oder in der Preisliste.


    Aber es gibt das Windschott ja schon länger als Zubehörteil auch für den Roadster. Vielleicht war das einfach deshalb verbaut?

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hier diesbezüglich ein Foto von dem, den ich gerade dabei bin, zu kaufen ;)


    20181222_MX5_Windshot.jpeg


    Gruß Volker


    Nachtrag: Arghhh.. ich sehe gerade, dass das ein Foto von einem RF ist. Also hat der Händler von meinem anscheinend noch gar keine Fotos eingestellt.
    Nachtrag 2: In der Ausstattungsliste steht aber auch "Windschott aus Acryl"??? Mal schauen, was nun stimmt. Vielleicht hat er Fotos und Daten ja erstmal von einem RF kopiert ...

    Einmal editiert, zuletzt von abulafia () aus folgendem Grund: Nachträge eingefügt.