Original Duplex Auspuff Fiat 595 Abarth

  • Hallo Mx5'Ler,


    Nun hab ich mal ne außergewöhnliche Frage:D. Da ich Schwabe bin und immer am sparen bin kam mir eine Idee :D.. Mein Bruder hat sich daletzt den Record Monza Klappenauspuff für seinen 595er Abarth gekauft. Nun liegt der Original Doppelauspuff nutzlos in der Garage. ich fahre einen ND Baujahr 2015 1.5L. wäre es irgendwie möglich diesen an meinen Mx5 dranzubauen??
    lacht mich bitte nicht aus, wenn das nich möglich ist :-). mir würde es nicht um leistungssteigerung gehen sondern nur um den Sound.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Fotos bearbeitet:D.
    Nun bin ich gespannt ob ich mit meiner Überlegung zum Gespött der Nation gewählt werde haha


    vielen Dank

  • Unter der Voraussetzung, dass die Haltepunkte und Anschlüsse entsprechend an-und umgeschwrißt werden und die Endrohre die richtigen Abstände haben oder bekommen, passt der Auspuff drunter.
    Ob das dann preiswerter wird als ein neuer gleich passender Auspuff sei mal dahingestellt zumal beim Fiat Auspuff noch eine Einzelabnahme ins Geld geht (falls er abgenommen werden soll).