MAS18 2nd Edition - Miata's At Sevenum - Niederlande

  • @Wolfram
    Ggf. gem. Anfahrt?-)
    Käme viell. noch der eine oder andere aus dem Raum Köln/ Bonn dazu, bzw. mit Route über Köln/ Bonn... :)

  • @MCrown
    Ich werde über die Autobahn anreisen (A57 -> A46 -> A52 -> A61 -> A67 -> N277). Die Gegend bietet nicht viel Interessantes über Land. Ich bin öfter mal in Venlo.

  • @KTS wird wohl auch kommen ?-)


    Ja, der kommt (halbwegs gutes Wetter vorausgesetzt) auch.
    Freitag früh fahr ich von Ingolstadt los, dann sollte ich mittags / früher Nachmittag da sein wenn der Verkehr mit macht. Samstag voll da, Sonntag nachmittag dann wieder Heimfahrt.


    Um die Unterkunft muss ich mich bei Gelegenheit noch kümmern, aber im 40km Umkreis gibt es schon noch günstige Schlafplätze.



    Diesmal muss es aber eine kleine Tour geben. Keine Ahnung was die Gegend da her gibt, aber zur Not geht's in die Eifel oder zu der Strecke, die ich nach dem SPS Season Opening noch entdeckt hatte