Alles auf Rot

  • Jeder kann selbst entscheiden, was er öffentlich macht und das kann man auch einfach mal akzeptieren

    Also du willst damit sagen das du es darfst und alle anderen sich an deine Meinung halten müssen? Du ihnen sogar das Wort verbieten kannst indem du ihre Aussagen einfach löschen lässt?


    So funktioniert das nicht! Auch ich darf hier meine Meinung schreiben!


    Und wenn es dich nervt, dann schreibe es auch (also: es nervt mich!) So wie du es formulierst versuchst du nur wieder so zu tun, als wenn die Allgemeinheit hinter dir stände. Oder kannst du das beweisen. Wenn du den Großteil der 2500 hier angemeldeten User dazu konkret anführen kannst würde mir das schon reichen.


    Schade, das du das OFFTOPIC wieder hochholen musst um es weiter zu führen, nachdem @batman so schön beruhigend auf alle Beteiligten eingewirkt hatte und es beendet schien.

  • @die-gelbe-trude
    @Karai


    Es reicht jetzt wirklich...
    Wie Ronotto schon anmerkte...
    Klärt dies bitte in einem Vier-Augen-Gespräch...
    Der kommende Stammtisch bietet bestimmt Gelegenheit dafür...
    Oder per Konversation...
    Ich bin auch gerne bereit, als Schiedsmann zu fungieren...


    Jede weiteren Beitrag, egal von wem, zu dieser Sache,
    werde ich aus diesem Thread ohne Rücksprache löschen :!:

  • Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von der Sache an sich. Die Umsetzung sieht rein handwerklich top aus.
    Mir gefällt aber die Lippe an sich einfach nicht. Selbst in schwarz fänd ich die nicht schön. Die Original Spoilerlippe (die aus dem "Bodykit") könnte ich mir allerdings ganz gut in Wagenfarbe vorstellen. Die trägt aber auhc nicht so auf.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • moin,
    also ich habe absolut nichts gegen konstruktive Kritik,egel ob positiv oder negativ .
    Nichts ist für die Ewigkeit,die Farbe kann nächste Woche schon gelb,blau,grün
    oder was auch immer sein,eine andere Spoilerform,alles ist bei mir möglich.
    Solange die Kritik sachlich und ehrlich ist,gerne,hab ich kein Problem mit,
    Anregungen sind willkommen!
    Was ich ablehne,wenn immer häufiger versucht wird zwischen den Zeilen
    jemanden einen reinzuwürgen!
    Ich hoffe das sich das Forum wieder entspannt und in positiver Richtung
    weiter geht,
    Eminem sagte einmal
    es ist ein Kompliment,wenn ich dir sage was mich stört,
    täte ich das nicht wärst du mir egal...

  • Sehr gute Einstellung. Sehr gutes Posting und sehr interessante Fotos der Arbeit.


    Besonders interessant finde ich die Farbe, die "Rubinrot" vor der letzten Lackschicht noch hat. Krass! Vielen Dank für's Zeigen. Hätte ich so nicht erwartet. ;)


    Insgesamt gefällt es mir aber auch ziemlich gut. Vielleicht kann man irgendwie zwischen Spoiler und Frontschürze noch irgendwie schwarz lackieren oder abkleben?! So wie einige das mit ihrem Frontgrill gemacht haben. Das stelle ich mir dann richtig heiß vor. :)