Ich hab's getan

  • Ich bin zuversichtlich, dass ich mit eurer Hilfe diese Wartezeit überstehen werde :D Natürlich hätte ich am liebsten schon beim ersten Kontakt mit dem RF am liebsten meinen kleinen Smart stehen lassen. Der ist aber geleast, das geht noch bis Ende Mai, und ich hab mich dann mühsam zu soviel Vernunft durchgerungen, wenigstens bis ca. März zu warten ... wird schwer, ich weiss ;( .


    Dafür darf ich dann das ganze Jahr über fahren, der Weg zur Arbeit und zurück wird viieel schöner und und und.


    Um den leidensdruck noch ein wenig zu erhöhen, werde ich nächstes Wochenende den Smart gegen den RF Vorführwagen tauschen, den mein fMh für mich reserviert hat.


    Bei der Gelegenheit will ich gerne ein Lob loswerden - ich fühle mich da sehr gut betreut und ernst genommen, was für eine Frau in Autohäusern leider keine Selbstverständlichkeit ist. Und als Maschinenbau-Ingenieurin mit reichlich QM-Erfahrung auch in der Automobilbranche hab ich halt schon ein wenig Ahnung 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Gleichzeitig: herzliches Beileid zur Wartezeit-Folter, ich bin da fast durchgedreht.


    Der NA war mein zweiter Autotraum. Das erste Mal habe ich mich auf dem Fußweg zur Grundschule verliebt, jeden Tag blieb ich kurz an dem roten GTI stehen und lunzte durch die Scheibe oder bewunderte den roten Rahmen am Kühler. Das war 1980. Einen Golf habe ich nie besessen.


    Den NA sah ich erstmals in der Auto Motor Sport im Wartezimmer meines Hausarztes. Ich war 16, wie elektrisiert und ließ die Zeitschrift mitgehen... Kurz darauf sah ich ihn live: als armer Gymnasiast erweiterte ich mein Taschengeld, indem ich die Bild am Sonntag austrug und einer meiner Kunden dürfte einer der ersten Mixxer-Fahrer in DE gewesen sein. Auf seinen knallroten NA habe ich mich sonntags früh die ganze Tour lang gefreut... Das war im Frühjahr 1989 und seitdem wusste ich, dass ich irgendwann auch MX-5 fahren werde, allerdings war es erst 2014 (NCFL) so weit... Soviel zur Jahrzehnte langen MX-5-Träumerei. Das beste aber ist: in diesem Fall ist die Realität noch viel besser, als Traum!

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl und ganz viel Spaß mit dem Kistchen (den Du sicher haben wirst).

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3