Tour Bodensee 15.10.17

  • Das einzig negative am Bodensee ist, dass er so weit von NRW entfernt ist! :D

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ... ;)


    Und einige MX-5 Fahrer aus NRW kommen regelmäßig zu Besuch. Die kennst du ja vermutlich auch alle ... :)

    In der Saison ist es hier verdammt schwierig etwas zu organisieren, da die ganze Region eh schon voll ist mit Touristen und das Preisniveau auch nicht gerade niedrig ist. Falls jemand Tipps braucht, dann darf er sich dennoch gerne an mich wenden.

    Wenn der Aufenthalt dem Urlaub dienen soll ist es toll da. Nur für MX-5 lohnt es sich eher nicht. In dem Fall besser nach der Bodensee Tour weiter in die Alpen. Liegen dann ja fast vor der Haustür.

    Oder auch der Südschwarzwald und das Allgäu ... :)

    Also ich glaube schon das @haendiemaen dort ein paar tolle Strecken kennt und klar sind die Alpenstrecken toll, aber man muss ja auch mal was anderes sehen!

    Bislang hat sich bei meinen Touren nie einer beschwert ... :saint:


    Hat hier einfach seinen Reiz mal eben schnell am Morgen nach Vorarlberg oder Tirol zu fahren und am Abend wieder daheim zu sein. Oder auch mal auf nen Kaffee an den Gardasee ... :P


    Man sollte nur mehr Zeit für sowas haben ... mit dem NA habe ich im vergangenen Jahr keine zwei Tankfüllungen verfahren ... X(

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -