Beiträge von haendiemaen

    Das ist echt günstig. Bei mir wird es komischerweise jedes Jahr teurer. Vor zwei Jahren war ich noch bei 24 Cent, dann zwei Erhöhungen und jetzt bei 36 Cent. Finde ich schon frech von meinem Versorger.


    Ich bin da seit ich eine eigene Wohnung habe, also seit fast 40 Jahren. Ich fühle mich da echt ein wenig verschaukelt. ?(

    Und genau aus diesem Grund kann man seinen Versorger auch wechseln. Zum 01.04 geht es bei mir beispielsweise von der EnBW zu Maingau für die nächsten 12 Monate.

    Wer im Urlaub fahren will - Madeira.


    Aber nicht Funchal, eher der Nordwesten um Porto Moniz.

    Wir hatten uns bei unserem ersten Aufenthalt über die zahlreichen Bremsspuren vor den Kurven gewundert.

    Training für diverse Rallyes, u. a. "Rampa da Santa". Bilder und Autogramme von Prominenz in jeder zweiten Kneipe, dazu passende Gefährte in den Garagen.

    Waren im Dezember auf Madeira und selbst mit dem gemieteten Seat Ateca 1.0 TSI hatten wir im Norden und im Landesinneren viel Spaß auf den kleinen Straßen. Grandios sind aber auch die in den letzten Jahren entstandenen Brücken und Tunnelbauwerke. Von der Qualität und Anzahl kann man hierzulande nur träumen ... :)

    Woher kommen eigentlich 120 Kilo auf der Vorderachse?

    Das ist eine gute Frage, für die Kai bestimmt eine Antwort hat … ;)


    Quelle AMS:

    Testwagen Z4 M40i: Leergewicht 1577kg, Gewichtsverteilung, 50,8 / 49,2 %

    Testwagen Z4 30i: Leergewicht 1516kg, Gewichtsverteilung, 49,7 / 50,3 %


    BMW Z4 M40i im Test: Der neue super Sportwagen aus München
    Herrje, wie lange geht schon das Gejammer, man warte so sehr auf einen Supersportwagen von BMW. Dabei gibt es jetzt etwas viel Besseres von den Bayern: einen…
    www.auto-motor-und-sport.de

    Kosten und Realverbrauch: BMW Z4 sDrive30i M Sport
    Der BMW Z4 ist ein Allrounder unter den Roadstern. Doch was kostet die mindestens 54.800 Euro teure Vierzylinder-Version sDrive30i M Sport im Alltag?
    www.auto-motor-und-sport.de


    Habe seit einem halben Jahr nach 16 Jahren MX-5 (mit NA, NB, NC und ND) noch immer sehr viel Spaß mit meinem übergewichtigen und völlig unsportlichen Z4M40i, der in den schnellen Gruppen mit NDs in Odenwald, Dolomiten oder wo auch immer kaum den Anschluss halten kann … 8) *endedesbeitragskannspurenvonironiebeinhalten*


    Und jetzt bitte wieder BTT … es geht hier um ein Facelift des ND …

    Stefan ist auch hier im Forum vertreten:


    Habe zwei Exemplare von ihm mit persönlicher Widmung. Eines davon hatte er uns zur Hochzeit geschenkt ... :)