Saatmaschine trifft ND

  • Puha...


    Das ja mal "Weltrekord verdächtig"....



    Hoffentlich läuft der Rest dann "smarter"...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Ha-lä-lä-lä-lu-u-hu-hiah!


    Ha-ha-lä-lä-lu-u-uh – – Himmi Herrgott – Erdäpfi – Saggerament – – lu – uuu – iah!


    Ha – aaaaah – läh – – Himml – Himml Herrgott – Saggerament – uuuuuh – iah!


    (frei nach Ludwig Thoma, Ein Münchner im Himmel)



    .....oder auch "Ka-Ching!"


    (frei nach @1Elvis ;) )



    Nach nur 2 Monaten hab ich heute nämlich schon die Zahlungszusage der deutschen Versicherung und auch schon die Reparaturfreigabe der österreichischen Versicherung bekommen :rolleyes:
    Am Montag geht der Kleine zur Reparatur zum fMH :)



    Oh happy day!


    (frei nach den Edwin Hawkins Singers)

  • Nach nur 2 Monaten hab ich heute nämlich schon die Zahlungszusage der deutschen Versicherung und auch schon die Reparaturfreigabe der österreichischen Versicherung bekommen :rolleyes:


    Am Montag geht der Kleine zur Reparatur zum fMH :)

    Und wie hat du das bis jetzt gemacht? Bist du Mietwagen gefahren? Nur interessehalber..

    2018er MX-5 RF mit i-Eloop in Matrixgrau

  • Irgendwelche Klicks, 50, 100 oder 500, sind mir da echt wurscht :(
    Irgendwie wollte ich dem Thread, den ich auch nur rein informativ eingestellt hatte (und das heute fast schon wieder bedaure), nur den Namen geben, der es trifft.


    Edit:
    Ich hatte so ein Teil übrigens noch nie im Leben geseen, musste den Bauer aber für die Schadensmeldung bei den Versicherungen fragen was das für ein Gerät ist.