Hackerangriff auf´s MZD

  • Bei mir funktioniert es seit der 59..443 wunderbar. Davor hat es mal funktioniert und mal nicht.

    So, habe jetzt die 59..443 drauf. Update klappt wirklich wunderbar mit ein paar mal Kupplung treten. AIO 2.6.0 kann auch verwendet werden.
    Offenbar gibt es in der aktuellen AOI Version einen Minibug. Wenn man die "Order of Audio Source List" anklickt ist - offenbar nicht immer - USB_A und USB_B vertauscht.
    Da ich in den Files die Sort Order selbst festlege (FM, DAB, USBA, USBB, ...) und in alle Files reinkopiere, ist mir das aufgefallen. Ist aber nur ein Schönheitsfehler - siehe unten.


    Jetzt eine andere Frage:
    Ich habe mir den Videoplayer installiert und auf einen USB Stick Filme in verschiedenen Formaten kopiert. Es wird aber gar kein Film zur Auswahl angeboten. Was mache ich da falsch?


    Danke



    Fehlerhafte Sortierung:


    ...\_copy_to_usb\config\audio_order_AND_no_More_Disclaimer\both\jci\gui\apps\system\js\


    items.push(
    { appData : { appName : '', isVisible : true, audioSourceId : 'USB_B', ... true, itemStyle : 'style01', hasCaret: false },
    { appData : { appName : '', isVisible : true, audioSourceId : 'USB_A', ... true, itemStyle : 'style01', hasCaret: false },
    { appData : { appName : 'auxin', isVisible : true, audioSourceId : 'AuxIn', ... true, itemStyle : 'style01', hasCaret: false },

    ...

  • Ich hatte es auch mal probiert und meine mich zu erinnern, das nur mp4 erkannt und abgespielt werden. Aber selbst bei den mp4 gab es Unterschiede, mal würde der Ton wieder gegeben und mal nicht.

  • Hab die neue Version gestern mal aufgespielt und mit einer Tour getestet. Es gab einen Absturz (Freez des kompletten Systems), den ich nur mit einem Abstellen des Wagens, 5 Minuten warten und Neustart beheben konnte. Mal schauen ob das nochmal vorkommt.
    Dann hatte ich die Tage diesen Bug hier, kann das einer bestätigen? lies sich auch erst nach mehrmaligen Neustart des Wagens beheben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • allgemein muss man sagen das die Software ziemlich buggy ist. Nun lese ich in anderen Threads sogar noch vom Hitzekollaps -für ein Schön-Wetter-Auto ein absolutes No-Go.
    Auch das die USB-Wiedergabe völlig willkürlich an verschiedenen Stellen startet ist sehr nervig und mach das Hören von Hörbüchern zur Qual. Da war mein 300€ DoppeldinChinaNavi ja besser :(


    Dann kam das nun auch noch das hier.



    1.JPG


    Folge ich dem Link führt das aber irgendwie in eine Sackgasse...
    2.JPG

    Ex NA, NC-FL, RF 2.0 Skyactiv G-184
    now
    Aston Martin V8 Vantage S - VROOOM VROOOM

  • Man kann auch mit Updates verschlimmbessern ;)
    Ich bleib bei meiner MZD-Firmware von 2015...
    Erst einmal völlig abgeschmirrt...
    Bei der Navigation...
    Ließ sich aber mit dem Affengriff beheben...