Spyder Frontgrill CarbonMiata

  • ich habe Schwierigkeiten eine Sechskanthülse mit 8,5mm Loch zu finden. Finde nur 8 und 10mm, und 8mm passt so gerade nicht :(


    Edit: A-MIATA mit roher Gewalt lässt sich die M8 hülse auf die Pins aufdrehen. Habe es mal an einem ungenutzten Pin ausprobiert. Soll das so?

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von str0nkberG ()

  • ja, ich glaub so war es bei mir auch. Ist aber schon fünf Jahre her.

    Hülse, Scheibe, Sensorleiste, Scheibe und einmal durch alles die selbstscheidende Schraube in den Grill eindrehen

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • A-MIATA Ich grätsch nochmal rein. Die Hülsen gehen nicht wirklich auf die Pins; habe einen ungenutzen pin schon beim Versuch abgebrochen.. Habe welche in M8 mit 40mm Länge Sechskant.


    Irgendwas stimmt hier nicht. Die nächstgrößere Variante M10 ist schon wieder zu locker :rolleyes:

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von str0nkberG ()