Spyder Frontgrill CarbonMiata

  • schaut echt klasse aus :thumbup:
    Bin noch am überlegen wie ich das mache . ( ANREISE aus Erlangen ( Bayern )
    Würde ihn dann gleich einbauen lassen vom Ernst :rolleyes:


    Muss mal sehen :rolleyes:
    Kommt Zeit-kommt Rat :rolleyes:

  • Hat schon jemand den Spyder Grill mit NSW?
    Ich würde den gerne nehmen, hab' aber ein großes Nummernschild. Evtl. geht eine Lösung das Kennzeichen mit Haltern unter der Spoilerlippe zu befestigen, wie früher oft bei NA & NB?


    DSC09439 (Mittel).JPG

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Gibt es auch Bilder mit dem normalen Kennzeichenhalter und vor allem wie befestige ich den am Spydergrill? Ja, mit Schrauben... aber 2 oder 4 und wo? Die müssten ja auch lang sein, um durch die Waben an die "gefüllten Waben" zu kommen.


    Ich habe auch an Spinfix von matthmu überlegt, aber er scheint da nichts mehr zu machen. Und außerdem benötige diese ja passend zum MX 5 und nicht zu Audi.


    http://matthmu.de/tag/spinfix/


    Es gibt aber jemanden, der so etwas ähnliches anbietet für um die 30 Euro, aber halt auch nur für Audi.


    https://twistnfix.de/


    Da ich ein langes Kennzeichenhabe, frage ich mich auch, ob diese Simpefix-Lösungen gut funktionieren. Das Schild "hängt" in der Mitte ja schon recht durch, vorne sowie hinten. Vorne kommt dann noch der Druck durch den Fahrtwind dazu...

  • Den von Matthmu ggf mal anschreiben - wenn man ihm MX-5-ND schreibt weiß er welchen (off. AUDI) er zusenden muss. (Viell. hat Zymexx auf Anfrage auch noch welche rumliegen)
    Funktioniert iVm SimpleFix auch bei langen Kennzeichen und Fahrtwind sehr gut und ist mMn die eleganteste Lösung (s.o.).


    Man könnte vorne in der Mitte einen Dritten (oder gar Vierten)von Matthmu nehmen - aber mEn nicht nötig wenn man die nicht nach ganz außen packt. Oder man befestigt das Kennzeichen auf einer anzufertigenden Platte aus Kunststoff, statt der Simplefix und montiert diese dann zB an den Matthmus oder einem "einfachen Halter" von Zymexx- meine @ette hätte sowas mal gemacht und wurde hier erwähnt:


    Spyder Frontgrill CarbonMiata


    Alternative Befestigungsmöglichkeiten gäbe es noch im internat. Amiforum (Link s.o.)

    4 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()