​Odenwald-Tour am 14.04.2018

  • Dann packe ich meine auch mit ein (voraus gesetzt, meine "Holde" lässt dafür noch Platz im Auto übrig) ;(


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen grenzgenialen Tourtag!


    Ich denk an Euch, wenn ich morgen im Büro hocke anstatt gen Süden fahren zu können....

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wenn ich aktuell aus dem Fenster schaue und das viele Wasser von oben sehe, kann man davon ausgehe das Petrus wohl einen MX5 fährt ^^ !
    Morgen gibt's glasklaren Sonnenschein :thumbup:

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Hallo ihr lieben!
    Ich/wir müssen leider die Tour für Morgen absagen :( meine Freundin hatte gestern eine Zahn Op und es geht ihr nicht gut. Deshalb werden wir und mein Ignition leider zu Hause bleiben. Durften ja letztes We mit den Kurvenkratzern aus Heilbronn die Eröffnungstour mitfahren :) Wir wünschen euch allen eine tolle ausfahrt in unsre alte Heimat :thumbsup: die Strecke ist wirklich toll :thumbup: wir sind sie vor zwei Wochen abgefahren. LG von Casy&Klaus

  • Ade megageile Odenwald-Tour, mich plagt mal wieder mein Rückenleiden. :(
    Ist dann bereits die zweite Tour welche mir dieses Jahr aus diversen Gründen durch die Lappen geht. :evil::evil::evil:


    Mit einem neidischen Blick wünsche ich euch dennoch eine schöne Tour.

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Den Leidgeplagten gute Besserung :thumbup: Ich kenne das leider, habe 5 Bandscheibenvorfälle, 2 davon operiert (HWS). GENAU vor solchen tollen Events meldet sich der Rücken und sagt .. nö. Dieses Mal sieht es bei mir aber gut aus, zur Not hilft Tramabeta. Kommt gut mit einem Bierchen zusammen :P:D


    Bis morgen ...