​Neckartal-Tour 10.05.2018

  • Danke für den Tipp, da hat wohl meine Suche versagt. Ich werde versuchen, das umzubuchen.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Hi Ernst,
    ich mach da auch bald ein paar Fotos.
    Mache die Reifen auch schön sauber und kontrolliere das Profil nach Steinchen :D


    Gruß
    Rüdiger

    Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

  • @Kugelfisch :
    Für ein aktuelleres Foto muss ich unbedingt nochmal auf deine Bühne fahren, mit den Sommerrädern sieht das noch besser aus.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Von ausserhalb des Forums hat Horry Interesse angemeldet:


    Nr Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von
    01 Tantarar (Fabian) 1 1 - x LB
    02 Karai ?
    03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Hotel Amtsstüble x LI
    04 Snoopy 1 1 - x S
    05 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB
    06 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - ? LU
    07 Gernot 1 1 - x KA
    08 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 Hotel Lamm x N
    09 Lady in red (Eva) 1-2 1-2 - x KA
    10 Kugelfisch (Ernst) 2 2 Hotel Lamm x RE
    11 pin176 (Heiko & Michaela) 2 2 Hotel Lamm x TUT
    12 (Sylvia & Thomas) 2 2 x LI
    13 emmicks5 (Uwe & ?) 2 2 - x BB
    14 Sagittarius (Jürgen) ? HA
    15 A-MIATA (Karoline & Sebastian) 2 2 Hotel Lamm x A
    16 fatbobber_nd (Guido & Yannis) 2 2 Jugendherberge Walldürn x WIT
    17 Stefan (Sabine & Stefan) 2 2 - x LU
    18 Horry (Uwe) 1-2 1-2 - ? MOS
    19 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS
  • tachschön,


    der Termin rückt näher - in 2½ Wochen geht es los. Die Restaurants sind am Termin natürlich durch die Vatertagsausflügler gut ausgebucht und daher nicht so flexibel, was die Gruppengrößen angeht. Ich müsste daher schon genau und verbindlicher über Eure Teilnahme Bescheid wissen. Was die Gruppengröße angeht sind wir mit 20 Fahrzeugen auch am Limit angekommen. Da ich in der Zeit unmittelbar vor der Tour keine Zeit haben werde, mich um die Vorbereitungen zu kümmern müsste ich bitte von den Unentschlossenen jetzt wissen, ob sie teilnehmen können.

    Voll schön!
    Ich schreib mir das mal in den Kalender, auch wenns für mich eigentlich zu weit weg ist... wer weiss, was bis dahin ist :)

    @Karai: kannst Du inzwischen absehen, ob Du teilnimmst?


    @gaugau


    Melde auch mal Interesse an, ob es terminlich klappt kann ich noch nicht sagen, ist ja auch noch ein bisschen hin, wäre aber gerne dabei! Und ein bisschen zu Fuß die eine oder andere Burg anschauen... Ja kein Problem bin dabei.


    Gruß Jürgen

    @Sagittarius: klappt es bei Dir? Kommst Du alleine oder mit Beifahrer?

    Freue mich schon auf die Tour :) . Mit Abendessen ohne Übernachtung. Vielleicht kommt mein Sohn als Begleitung mit.

    @Lady in red: kommt Dein Sohn mit?


    @MX-5 Sunracer: habt Ihr eine komplette Wochenendtour geplant oder nehmt Ihr "nur" die kleine Vatertagstour am Neckar mit?


    Horry treffe ich morgen persönlich und werde ihn dann befragen.



    Nr Name Personen Abendessen Übernachtung Teilnahme Anreise von
    01 Tantarar (Fabian) 1 1 - x LB
    02 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 Hotel Amtsstüble x LI
    03 Snoopy 1 1 - x S
    04 biesthexe (Ingrid) 1 1 - x AB
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 - ? LU
    06 Gernot 1 1 - x KA
    07 CrissCross (Chris & Tine) 2 2 Hotel Lamm x N
    08 Lady in red (Eva) 1-2 1-2 - x KA
    09 Kugelfisch (Ernst & Petra) 2 2 Hotel Lamm x RE
    10 pin176 (Heiko & Michaela) 2 2 Hotel Lamm x TUT
    11 (Sylvia & Thomas) 2 2 x LI
    12 emmicks5 (Uwe & ?) 2 2 - x BB
    13 Sagittarius (Jürgen) ? HA
    14 A-MIATA (Karoline & Sebastian) 2 2 Hotel Lamm x A
    15 fatbobber_nd (Guido & Yannis) 2 2 Jugendherberge Walldürn x WIT
    16 Stefan (Sabine & Stefan) 2 2 - x LU
    17 Horry (Uwe & Margit) 2 2 - ? MOS
    18 Nc750x (Uli) 1 1 - x HP
    19 gaugau (Joachim) 1 1 - x MOS

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Karai ausgetragen