Neuer Diffusor für rechts/links Endschalldämpfer in Vorbereitung

  • Hallo Ernst hätte auch intresse an der Duplex Gen3 gibt es Bilder nur von der Anlage ?? mich würde interessieren wie die Anlage ausschaut. ps und würde mich über ein Angebot mit Diffusor und Einbau freuen Mit freundlichen Grüßen Peter

  • Hallo Peter, kein Problem. gib mir bitte per mail an sales @zymexx.de deine kontaktdaten zusammen mit deinem forumnamen. ich lege dich dann als interessenten/kunden an und kann dir dann ein angebot mailen. Sobald nächste woche die Rohre da sind, kann ich Fotos machen..


    hier im post 17 siehst du schon an dem weißen RF, dass die Rohre etwas versetzt sind. So werden die in der Gen3 ausschauen.
    Lieferzeit ab heute so ca. 2 Wochen noch......

  • So seit Freitag ist die Duplex Gen 3 mit Heckdiffusor Gen3 in glossy black ( bei Ernst im Schwimmbad montiert worden) trunter sieht super aus und hat einen Super klang nicht zu laut aber schön Dumpf. bisher konnte Ich zwar nur die Gereuschkollise bei geschlossenem Verdeck hören. Sch...... Wetter umsomehr freue ich mich auf Sonnenschein. nochmals dank an das Team Zymexx ( würde zwar gerne ein Bild einsetzen bekomme ich nicht hin aber vielleicht der Ernst ?... hat ja viel geknipst. Mit freundlichen Grüßen Peter‍♂️‍♂️‍♂️ :thumbsup:

  • Soooo habe die ersten 1200 km mit der Gen 3 hinter mir super Sache top Sound. schön Dumpf und nich so Nervig laut. ist eine gute Entscheidung gewesen. Danke nochmals an Ernst und sein Team mit dem Heckdiffusor sieht er von hinten richtig klasse aus Mit freundlichen Grüßen Peter

  • Soooo habe die ersten 1200 km mit der Gen 3 hinter mir super Sache top Sound. schön Dumpf und nich so Nervig laut. ist eine gute Entscheidung gewesen. Danke nochmals an Ernst und sein Team mit dem Heckdiffusor sieht er von hinten richtig klasse aus Mit freundlichen Grüßen Peter

    Dem kann ich nur zustimmen. Bei uns hat sich der finale Sound aber erst ab ca. 2000- bis 2500 km eingestellt. Vielleicht geht da ja noch was bei Dir :thumbsup:
    Gruß
    Andreas

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hallo, kann mir hier jemand sagen ob der Fox Heck Diffusor Gen.3 in Kombination mit Remus duplex ESD funktioniert/passt - Endrohr 84mm . Der gefehlt mir sehr gut .Wo liegt der Unterschied zur ATH (der passt )?? Die Aussparung musste eigentlich identisch sein. Danke.