wir-seen-uns am Wörthersee die Zweite - Juni 2018

  • Wenn man es Weiß auf Rot hat - auf alle Fälle :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Vielen Dank auch hier nochmal, dass ihr dabei ward @biesthexe und @Stardust :)
    Das waren letzte Woche tolle Tage (und Nächte ;) ) mit super Ausfahrten 8)


    Und nach "wir-seen-uns am Wörthersee die Zweite - Juni 2018" ist natürlich vor "wir-seen-uns am Wörthersee die Dritte - Juni 2019" :thumbup:

  • Unverständlicherweise haben die Schweizer ein + Zeichen in der Flagge

    Vielleicht ein Zielkreuz, damit sie aus dem Urlaub wieder heim finden ?(

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]