wir-seen-uns am Wörthersee die Zweite - Juni 2018

  • :thumbup: Ich nehme das linke und trinke mich dann nach rechts durch

    Dann fange ich von rechts an und wir treffen uns dann in der Mitte ....


    ... trinken dann gemeinsam auf des Spenders Wohl :D


    Und wenn er brav ist und Nachschub holt, darf es auch EINS mit trinken :P:P:P:P:P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Machst du dann Ferntrinken?

    Kommt darauf an, was am 15./16./17. geplant wird und wie es mit meiner Planung bis dahin aussieht, evtl. müsst ihr mich dann ertragen :D


    Wortwörtlich vielleicht sogar, wenn es dann doch zuviel ALK wird :S
    Die Chance ist aber eher gering, hab ja dann auch mein persönliches Aufpasserchen (=Regierung) dabei ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Muss ich euch leider enttäuschen.
    Des Buidl war ja vom Nachmittag und die ersten 5 Flaschen von links haben leider das Abendessen vorhin nicht überlebt.
    Das tut mir jetzt aber ganz fürchterlich leid ^^

  • Und?


    Sind ja noch drei da ... dann treffen sich @Stardust und ich halt eher auf 'a gemeinsame Halbe' ... und Du musst eher Nachschub holen :D:whistling:


    Ich seh da für mich und Stardust kein Problem :P:P:P:P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hey Leute!
    Bin grad zufällig auf das Thema gestoßen und hab gesehen, dass in meiner "Nachbarschaft" was los ist ;)
    Wenn ich das richtig gelesen habe, macht ihr am Sonntag "nur" eine Runde um den Wörthersee? Wenn das OK ist würde ich mich da eventuell anschließen und auf einen Kaffee dazu stoßen - und ich könnt mir vorstellen, dass mein Vater mit seinem NB auch mitkommt :D