Katsuki - mein kleiner feuriger Mond

  • Heute war mal wieder Massage angesagt. Und ich könnte jetzt auch eine vertragen :P


    Das Kneten ist zwar eine Höllenarbeit beim ersten Mal, aber sie lohnt sich. ein Spiegelglatter Lack ohne irgendwelche spuren, dank sofortiger Nachpolitur mit einem Glastuch, das so käuflich nicht zu erwerben ist :P
    Morgen geht er zum freundlichen für die Ummeldung und folgende Beanstandungen


    • Knacken bei Lastwechsel (Power-Plant Frame) hat sich jetzt tatsächlich innerhalb dieser Woche deutlich bemerkbar gemacht, die 12.000km davor kein Mucks
    • Vibrierende Scheinwerferlinsen (nachdem ich sehe wie viele Kampfspuren der Lack hat traue ich den Scheinwerfern einiges an Stabilität zu)
    • Quietschende Seitenscheiben bei feuchter Witterung/nach Fahrzeugwäsche
    • Schadensaufnahme schleifendes Verdeck inkl. Anfrage für neue Haut, Reparatur bei 1. Inspektion
    • Gurtführungen - bisher zwar nur 1x auf Beifahrerseite rausgekommen, aber passiert
  • Dann drück´ ich dir und deinem kleinen feurigen Mond die Daumen. :thumbsup:
    Aber so heraus geputzt wird schon alles gut gehen. ;)


    Du weißt es zwar, aber ich muß es noch einmal erwähnen. Kann einfach nicht inne halten. :D
    Mir gefällt das Hüfttattoo auf deinem Grundierten außerordentlich. :thumbup:




    Gruß
    Andi

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Danke danke!


    Steht nun beim Händler, Brief ist auch schon angefordert oder sogar schon dort.
    Hab dann noch angemerkt, dass ich da doch ungeplant ein Ersatzauto bräuchte und das war überhaupt kein Problem, jetzt fahr ich bis Dienstag abend CX3 :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake