Zymexx Adressänderung - Neuer Standort / Weihnachtsgruß

  • Moin Ernst,


    Glückwunsch zur neuen Zentrale und ich wünsche euch ebenfalls schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr ;)


    Spätestens im April/Mai werde ich ja bei Markus zur Konservierung vorbeischauen und dann natürlich auch gerne vorher bei euch, um mir irgendetwas Neues montieren zu lassen :whistling:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • @Kugelfisch@'ette' danke, dass Ihr uns den Weg zu Euch km- und zeitmäßig verkürzt.
    Wünschen Euch schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
    Freuen uns schon auf die neuen Räumlichkeiten.



    PS (Dani) : Das Lenkrad ZStyle#2 in meinem Mazda 3 ist super toll. Das fahren macht jetzt noch mehr Spaß :):P