Anzeige Artist und Album plötzlich "unknown" (MP3 Stick)

  • Werter Fuzzi,


    damit bist du nicht allein. ;)


    Sollte ich eine Lösung finden, werde ich diese unverzüglich an dieser Stelle kundtun....

  • @fuzzi1, hast du schon einmal geprüft, ob die Tags auf dem PC, o.ä. HW richtig gelesen werden können? Eventuell sind einfach die Tags in den Dateien falsch oder defekt?
    Hast du einmal einen komplett neuen Stick mit einer anderen Ordnerstrukur ausprobiert?

  • .
    anderer Stick, andere Struktur, alles schon probiert.


    auf dem PC läuft der Stick einwandfrei UUUUUUND in meinem Mazda 3 auch !!!!!!



    =O

  • Sch... Kann man das MZD eigentlich irgendwie komplett reseten? Hört sich so an, als wenn es bei Dir einmal Sinn macht.

  • Bei der Vorgeschichte müßte man eigentlich zum Händler fahren und auf Garantie das MZD wechseln.


    Wie ist es damit die Tags mal mit einem anderen Programm zu schreiben? Ich musste da mit Windows und MAC auch so meine Erfahrungen machen, dass einige Programme nicht ganz normkonforme Tags schreiben. Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit Foobar gemacht.

  • die selben dateien, der selbe stick... alles lief schon problemlos in diesem, wie auch in meinem vorherigen nd.
    Er läuft auch jetzt noch einwandfrei im 3er.
    Nur seit einigen tagen/wochen plötzlich nicht mehr.
    Wie gesagt bei ca. 20% der dateien wird das lied als image/jpeg angezeigt ... gleichzeitig wird aber das cover als bild rechts richtig angezeigt.

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe das Problem vorerst gelöst!


    Zweierlei habe ich getan:
    1. den Stick per Adapter ans Handy gekoppelt. Auf dem Stick waren zwei Ordner, system Information und lost dir. Habe dann beide gelöscht.


    2. Die Ordnerstruktur um einen Ordner "versetzt", d. h. einen neuen Ordner angelegt und da sämtlichen Inhalt reingeschoben.


    Nun tuts alles. Zum ersten Mal in meinem MX5 Leben sehe ich sogar enthaltene Genres. 8o


    Beweisfotos kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von FastFranky ()