Interesse Tour Erzgebirge

  • Ich geh davon aus das alle die nur Samstag dabei sind noch zum Grillen bleiben würden (20-22 Uhr circa) ist das richtig?


    Und gerald das ist richtig das in Cz günstiger ist teilweise aber nicht mehr viel. Allerdings ist das sehr schwierig dort etwas zu organisieren da sich die Tschechen da schwer tun warum auch immer.

  • Sorry, hatte ich vergessen.
    Wir werden gerne zum Grillen noch bleiben. Zähl uns beiden portionsmässig aber ruhig nur als einen. Das reicht uns locker.
    Ein Obulus für zwei ist aber gar kein Problem.


    Ich weiß nicht was Du Dir unter Organisation vorstellst. Nur weil das jetzt mehrmals fiel.
    Du brauchst eine Tour, das ist der "dicke" Brocken.
    Mittag gibt es oft auf einem Rastplatz etwas. Sprich es nimmt sich jeder selbst etwas mit.
    Abends dann gemütlich zusammen sitzen können in einem Gasthof/Restaurant. Das ist es doch im Wesentlichen.
    Wir sind nicht so anspruchsvoll. Hier sind die Kurven das Ziel, nicht das drum herum. Nimm deine Lieblingsstrecken und baue sie zusammen. Ein paar Tipps nach wieviel Kilometer du Pausen brauchst und was max am Tag geben dir die erfahrenen Tourplaner hier sicher gern.


    Und wenn es dann richtig professionell wird gibt es an einigen Rastplätzen noch echte Toiletten. Dann freuen sich die Frauen :D

  • Und wenn es dann richtig professionell wird gibt es an einigen Rastplätzen noch echte Toiletten. Dann freuen sich die Frauen

    so sieht es aus, da ist was wahres dran.


    Ich bekunde hiermit auch mal Interesse.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Keine Angst die Tour ist schon in Planung. Mittagspause gibt's auch in einem Gasthof und eine Pinkelpause am Vormittag ist selbstverständlich.


    Wer alles von Fr-So bleibt und nicht unbedingt wo anders übernachten muss /möchte den bitte ich wie gesagt im Fichtenhäusel zu buchen. Weil natürlich ist der Inhaber Sportwagen Fan (amg gt) und fährt gerne die Tour aber das primär Ziel dieser Sportwagen Ausfahrt ist natürlich die Auslastung seines Hotels zu erhöhen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Eins kann ich aber schon versprechen es gibt kurven ohne Ende und kaum Verkehr. Sportlicher Fahrweise steht nichts im Weg.