Falten auf der Sitzfläche

  • Probleme gibts :D

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Schaut schon unschön aus.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • ... ich käme nicht auf die Idee das zu reklamieren ?(

    Genau solche Meinungen interessieren mich. Einige hier scheinen ja den Weg der Reklamation gegangen zu sein. Ich hab leider keine Erfahrung mit Ledersitzen und kann es nur schwer beurteilen.


    Ich denke ich werde es erstmal mit den Pflegetipps aus dem anderen Thread versuchen.

  • Die Beulen bekommst du aber mMn nicht mehr herausgepflegt. Ich würde Garantie versuchen. Fragen kostet nix und schlimmer als ein nein kann nicht kommen.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Schließe mich eher @Rossi an-Leder ist eben ein Naturprodukt, das mit der Zeit „Patina“ ansetzen darf oder sogar muss. Aber das ist für jeden Besitzer individuell zu entscheiden. Und fragen kostet ja wirklich nix-außer oft bei so genannten Premium-Firmen. 8)
    Gruß aus Kärnten

  • @Digger198 das Thema ist schon was älter und der eine rekalmiert, der eine nicht. Fakt ist, das Leder ist Scheiße!!!! Gutes Leder wirft auch Beulen, die ziehen sich aber wieder zurück, sodass es wieder glatt ist!! Wenn du also reklamierst, und wenn es dir nicht gefällt würde ich es auch tun, dann kann der fMH das auch nur tauschen...du bekommst aber wieder den selben Mist!!! Hol dir den Garantieantrag beim Händler und der soll bei einem Sattler die Sitze aufpolstern, das hilft viel meh, es sieht super aus, das Leder ist stramm und an den Seitenteilen haste sogar noch ne bessere Seitenführung.... alles andere ist kacke, und bringt nix...


    Wir haben das Aufpolstern schon oft gemacht und die Kunden waren und sind immer noch zufrieden....


    Gruß
    Ernst