"stubby" Antenne

  • :D:D dann fahr doch weiter mit der "Angelrute" und geh gefälligst auch zu NETTO ;)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich hab die Stubby von Anfang an drauf, nur meine ersten 20km war die Angel dran. Ich höre neben MP3 nur DAB. Und ich muss sagen, ich war aufs schlimmste gefasst was dem Empfang angeht, bin aber positiv überrascht. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich durchgehend Empfang. Getestet mit dem einzig wahren DAB Sender: Radio Bob!

    Instagram @mx5rf_homura

  • Wenn man die Stubby oben an der Spitze mit etwas Butter oder Margarine einfettet und darüber ein Stück Alufolie stülpt garantiert dies für einen exzellenten Empfang. :D

    MX-5 ND 1.5 Centerline, Edelstahleinstiegsleisten, Eibachfedern 30 mm, ATH 7,5 x 18 Zoll Alufelgen "Cooper-RS-bronze-matt" mit Bereifung 225/35, ATH Sportauspuff duplex links-rechts mit Diffusor, Stubby-Antenne, K&N Sportluftfilter