Falttasche für den Kofferraum

  • Fällt bekanntermaßen nicht schwer ;)

    @wir-seen-uns
    genau so isses ;)


    @Tobi1903
    Danke Dir, aber Foto braucht's nicht ;)


    und btw. die Luke vom RF ist ja bekanntlich noch ein klein wenig enger an manchen Stellen wie die vom ST ?(


    Manchmal gibt es auch nur einfach einzelne Gegenstände, von denen man froh, dass man(n) ...
    ... sie überhaupt rein kriegt
    Und manchmal ist noch viel mehr froh, wenn man ...
    ... sie dann auch wieder raus kriegt
    Da kriegt man manchmal richtige Angstzustände, wenn man nur daran denkt, man müsste das vielleicht zwischen drin auch mal raus holen müssen, und wenn's nur für 'ne blöde Verkehrs-Kontrolle ist. X(


    Hatte mal ein nigelnagelneues Auto, EU-Vorstellung an einem Samstag, am Sonntag wurde ich ~200m hinter einer Nebelwand und ca. 500m vor einer anderen Nebelẃand raus gezogen, weil man wissen wollte, ob ich mit der Bedienung des Fahrzeuges (=Nebelscheinwerfer/-rückleuchte) vertraut bin und ob ich auch Warndreieck & Co dabei habe.
    --> Die beiden netten Herren vom Trachtenverein haben sowohl den Innenraum, den Kofferraum als auch das Äußere sehr augenscheinlich kontrolliert, vermute mal, die hatten Tags zuvor Dienst und einfach nicht die Möglichkeit sich den Wagen live ansehen :thumbsup:


    Sind ja schließlich auch nur Menschen, mit Sch...-Arbeitszeiten, da kann man Ihnen ruhig auch mal einen Blick gönnen, egal ob auf Auto oder auch (Bei-)Fahrerin ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]