Heide-Tour III - Ich habe noch lange nicht genug

• Och jooo ...

Ich interpretiere das mal als ein "Ja, sehr gerne kehre ich mit euch in der Genusszentrale zu Soltau ein!" und rufe da gleich mal an, um die Reservierung zu erweitern. ;)

Tango-trinkender Gruß,
    Brot

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• Weiter geht es durch ein paar kleine Heidedörfer und dann für einen kleinen Snack oder ein kühles natürlich alkoholfreies Bier zum Gasthof Zum Grünen Jäger in Kirchwalsede. Da rufe ich vermutlich nochmal an um zu klären, ob die für uns überhaupt Platz haben.

So, das wäre geklärt. ;)

Im Gasthof zum grünen Jäger gibt es unsere Mittagspause. Ich rechne mit einer Ankunft dort gegen 14 Uhr. Es gibt eine Eiskarte und natürlich kalte Getränke. Da findet doch jeder etwas und Antje kann etwas herunterkühlen. :D

Es nimmt Formen an...

Wenn ich RF fahren möchte, nehme ich meinen Golf. Der hat das größere Schiebedach.

Brot - 2025

• Im Gasthof zum grünen Jäger gibt es unsere Mittagspause. Ich rechne mit einer Ankunft dort gegen 14 Uhr. Es gibt eine Eiskarte und natürlich kalte Getränke. Da findet doch jeder etwas und Antje kann etwas herunterkühlen. :D

Danke - Du bist so gut zu mir @Brotsmile.png

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• ...

@Joeky und @fatbobber_nd, wenn ihr beim Abendessen dabei sein wollte, bräuchte ich leider heute noch eine Zusage (inkl. Anzahl der Personen) von euch. Bei der Tour könnt ihr euch natürlich gerne auch danach noch "anmelden".

Leider kann ich nicht mitfahren, obwohl ich mich auf die Tour gefreut hatte. Mir ist ein anderer Termin dazwischen gekommen.

Guido

2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 9x15 ET30 + 9/20mm Spurplatten, TOYO R888R 235/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Alu Einstiegsleisten blau

Instagram: #silver_wing_nd

• Hallo liebe Mitfahrer...

Ich hätte da den neuesten Modetrend anzubieten...
    Nur die Klebefläche müßte mit neuem Klebeband versehen werden...
    Für nen Fünfer ist es Euer ;)
    Ich bring ihn mal mit...

DSC_3460.jpg