Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • 24.880 alles inklusive
    (Mwst 17% in Luxemburg)

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • .Oh doch, hat er.


    Bin ein alter Steuerheini ... da hat man ein bissl Einblick ;)


    .


    Wenn das stimmen würde, dann wären alle nocrmalen Händlermargen (ohne Sonderkonditionen und Aktionen) die so kursieren von 15-18% schlichtweg falsch

  • Ich habe das Gefühl irgendwas habe ich falsch gemacht. Ich hab 27900 bezahlt und verglichen zu den Angeboten die ich hatte, war der Preis schon sehr gut.
    Was jetzt hier aufgefahren wird ist ja unglaublich. Selbst jetzt wenn man bei "dem" Händler weit im Osten schaut sind die noch mal gefühlt 1000€ günstiger als letztes Jahr... was ist denn da los...
    Nicht, dass mich das nun sehr ärgert, aber komisch ist das schon. Man sollte nach der Unterschrift einfach nicht mehr bei Mobile gucken und solche Thread hier meiden :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • .


    noch schlimmer wirds, wenn du nach Dänemark schaust.


    Dort gehts nochmal um ein Eck günstiger 8o


    Der Grundpreis liegt dort bei Vollaustattung bei 54.000 € sowiet ich mich erinnere.


    Aaaaaaber abzügl. 25% USt, plus 19% dt. USt uuuuund abzügliche Zulassungssteuer von 105-140%


    Sooo genau hab ich damit noch nicht befasst.


    Aber unterm Strich sollte demnach um die 50% vom dänischen Preis leicht drin sein .


    Wir haben hier sicherlich einige vom hohen Norden hier im Forum, die sich mit einem Kauf in Dänemark beschäftigt haben.


    Die wissen das sicher besser.


    .