Preis, was habt ihr bezahlt, bzw. dürft ihr bezahlen ?

  • :thumbsup: gut gehandelt. Nicht allzu weit weg gab es ein Internetangebot, da musste mein freundlicher MH schon mal drunter bleiben. Bei Barzahlung ließ er dann noch mal ordentlich was ab und hat ihn auch noch angemeldet. Ich hoffe nur ich hab ihn nicht ruiniert :saint:

  • :thumbsup: gut gehandelt. Nicht allzu weit weg gab es ein Internetangebot, da musste mein freundlicher MH schon mal drunter bleiben. Bei Barzahlung ließ er dann noch mal ordentlich was ab und hat ihn auch noch angemeldet. Ich hoffe nur ich hab ihn nicht ruiniert :saint:

    Er, der Händler, wird immer noch gut verdient haben...so viel ist sicher !

    2.0 SL mit Baumschule in Schwarz
    Tuning: F95-Aufkleber u.a.
    Nach der Kurve ist vor der Kurve (frei nach Sepp Herberger)

  • Das glaube ich kaum. Der Händler wird erst dann gut verdient haben wenn @Jan auch in Zukunft wegen Kundendienst und Co zu dem Händler geht..


    sC

    Auch von überregionalen Händlern habe ich seinerzeit richtig gute Angebote erhalten (wollte wissen, ob mein Händler eine Art "Großstadt-Aufschlag" nimmt).
    Und der überregionale Händler war sich der Tatsache absolut bewusst, dass er mich danach nicht wiedersehen würde.
    Kein Händler verkauft etwas ohne Profit - außer, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals...

    2.0 SL mit Baumschule in Schwarz
    Tuning: F95-Aufkleber u.a.
    Nach der Kurve ist vor der Kurve (frei nach Sepp Herberger)

  • Moin,


    G160 Sportsline mit Sportpaket in Graphitgrau incl. Überführung und Selbständigenrabatt, allerdings ohne Zulassung: 24.800 €


    Ich muss dazu sagen, dass es sich um einen überregionalen Anbieter handelt. Die örtlichen fMH lagen alle knapp 2.000 € darüber. Der Kleine muss zwar aus ca. 500 km Entfernung abgeholt werden, aber die Kilometer hätte ich beim fMH vor Ort auch sofort drauf gefahren :)


    Gruß Der Zander