Ruhrpott Stammtisch oder auch Pott Mixxer Stammtisch

  • Ich frag mal:
    Wie wäre es mit einem April Termin?


    Vielleicht am 15.04.?


    Vielleicht ist Biergartenwetter...

    Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen. Ein Grund, woanders hinzufahren.


    Wenn das Wetter mitspielt könnte man z.B. auch mal nach Velbert, Haus Sondermann. Nichts Besonderes, aber schönes großes Außengelände und ein paar nette Straßen direkt in der Nähe.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Verkaufsoffener Sonntag in Hattingen. Ein Grund, woanders hinzufahren.

    ....rund um Hattingen kann Mann/Frau super mit dem Mixer fahren :D .....Kemnader Stausee, Burg Blankenstein, Langenberger Sender, Elfringhauser Schweiz........ :thumbsup:

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

  • Ich frag mal:
    Wie wäre es mit einem April Termin?


    Vielleicht am 15.04.?


    Vielleicht ist Biergartenwetter...

    Da dürften evt noch welche im Odenwald sein ;)

  • Ich frag mal:
    Wie wäre es mit einem April Termin?


    Vielleicht am 15.04.?


    Vielleicht ist Biergartenwetter...

    Eigentlich keine schlechte Idee, aber bei mir fällt der komplette April noch flach... :|
    Werd warscheinlich erst ab Mai wieder aktiv sein :)



    Gruß Jürgen

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

  • Bei gutem Wetter Interesse auf jeden Fall vorhanden.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Bei diesem Wetter müsste doch noch mal was möglich sein, oder?


    Wie wärs mit nem Biergarten-Stammtisch, kennt jemand nen guten Biergarten mit ausreichendem Parkraum ?

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style